Recovery Toolbox for MySQL (herunterladen) ist eine kompakte, schnelle, übersichtliche und höchst effiziente Anwendung, die Ihnen dabei helfen wird, in nur wenigen Minuten Daten aus beschädigten MySQL-Datenbanken wiederherzustellen. Das Programm unterstützt das Datenbankformat MyISAM und speichert das Ergebnis entweder als Skript an einem angegebenen Speicherort oder direkt in MySQL Server. Die Benutzeroberfläche wurde einem mehrstufigen Assistenten nachempfunden und ist selbsterklärend. Dank ihrer Einfachheit finden sich auch Anwender mit minimalen PC-Kenntnissen in nur wenigen Sekunden zurecht und sind sofort in der Lage, MySQL-Datenbanken beliebiger Größe und Komplexität wiederherzustellen. Befolgen Sie einfach die klar formulierten Bildschirmanweisungen und gehen Sie von Schritt zu Schritt, bis Sie Ihre Daten erfolgreich wiederhergestellt haben.

DOWNLOAD HILFE KAUFEN

EULA - End User License Agreement

Die Datenbankwiederherstellung mit Recovery Toolbox for MySQL setzt sich aus mehreren aufeinanderfolgenden Schritten zusammen. Beim ersten Arbeitsschritt spezifizieren Sie die beschädigte Datenbankdatei, die Sie rekonstruieren möchten. Beim zweiten Schritt des Wiederherstellungsprozesses stellt das Programm die Struktur der analysierten Datenbank dar. In Schritt 3 geben Sie einen Ausgabeort für die Datenbankdatei an. Hier stehen Ihnen zwei Optionen zur Verfügung: Speichern Sie die Datenbank als Skript oder exportieren Sie sie direkt zu MySQL Server. Wenn Sie die wiederhergestellte Datenbank direkt in MySQL Server exportieren möchten, müssen Sie die Einstellungen der Serververbindung konfigurieren: geben Sie den Hostnamen (Standard ist localhost), den Benutzernamen und das Passwort ein. Wenn Sie die Ausgabeeinstellungen konfiguriert haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Recover (Wiederherstellen) im unteren Bereich des Programmfensters, um den eigentlichen Vorgang zu starten. Beachten Sie bitte, dass die Demo-Version des Programms Ihnen ermöglicht, wiederhergestellte Daten ANZUSEHEN, jedoch NICHT WIEDERHERZUSTELLEN. Bitte erwerben Sie die Vollversion des Programms, um diese Einschränkung aufzuheben.

Wenn die MySQL-Datenbank, die Sie retten möchten, zu stark beschädigt ist und Recovery Toolbox for MySQL nicht in der Lage ist, Daten wiederherzustellen, können Sie die Datenbank per E-Mail an die Programmentwickler senden, um sie von diesen manuell untersuchen zu lassen. Verwenden Sie zu diesem Zweck den Send source file (Quelldatei senden)-Befehl im Hauptmenü. Nachdem unsere Entwickler Ihre Anfrage erhalten haben, analysieren sie die Struktur und den Inhalt der Datenbank und versuchen, sie manuell zu rekonstruieren. Anschließend nehmen sie Kontakt mit Ihnen auf und berichten Ihnen von ihren Bemühungen. Bei dieser Gelegenheit wird auch der Wiederherstellungsalgorithmus von Recovery Toolbox for MySQL überarbeitet und verbessert.

Recovery Toolbox for MySQL macht aus einem scheinbar komplexen Vorgang wie der Wiederherstellung von MySQL-Datenbanken einen schrittweisen Prozess, den jeder meistern wird - überzeugen Sie sich selbst! Wenn die Datenbank Ihrer Seite beschädigt wurde oder Sie einfach nur ein zuverlässiges Wiederherstellungswerkzeug für alle Fälle zur Hand haben möchten, sollten Sie dieses großartige Programm Ihrer Sammlung hinzufügen!

Video Tutorial

Screenshots

zur Vergrößerung hier klicken

Recovery Toolbox for MySQL (download) is a compact, easy to use and highly efficient MySQL recovery tool that will help you recover data from a damaged MySQL database in minutes. The program supports the MyISAM database format and can save the resulting database either as a script to a specified location or directly to MySQL server. Created as a multi-step wizard, the interface of the program requires a few seconds to understand and get used to, while its simplicity enables users with minimal computer skills to restore MySQL databases of any size and complexity. All you need to do is to follow clear and straightforward on-screen instructions and proceed to the following step of the process until your data are successfully recovered.

Download How To Use Buy Now

EULA - End User License Agreement

How to repair bad MySql database with Toolbox for MySql?

Please download recovery MySql tool, install and test it before purchase. The MySQL recovery tool distribute under Try before Buy License.

Database recovery using Recovery Toolbox for MySQL consists of several distinct consecutive steps. The first step allows you to specify the damaged database file you want to restore. On the second step of the recovery process, the program displays the structure of the database being analyzed. Step 3 allows you to specify the location of the output database file. Two options are possible here: saving the database as a script or exporting the database directly to MySQL server. If you decide to export the recovered database directly to MySQL server, you will need to configure the server connection settings - specify the host name (localhost by default), your username and password. Once you have configured the output location settings, you can click the Recover button at the bottom of the program window to start the actual recovery process. Please note that the DEMO version of the program enables you to VIEW recoverable data ONLY, but NOT RESTORE them. To remove this limitation, please purchase the full version of the Database recovery for MySql program.

Download recovery MySql tool

If the MySQL database you are trying to recover too seriously and Recovery Toolbox for MySQL appears to be unable to restore any data, you can email the database to the program's creators for a more thorough manual inspection. To do it, use the Send a source file command from the main menu. Upon receiving your request, our developers of the Recover MySql tool will analyze the structure and content of the database and will try to recover it manually. Once done, they will contact you and report on the results of their attempt. They will also use this opportunity for enhancing the recovery algorithms used by Recovery Toolbox for MySQL.

Recover MySql tool

As you see, Recovery Toolbox for MySQL turns such a seemingly complex task as MySQL database recovery into a 1-2-3 task that anyone can cope with. If something happened to your site's database or you'd like to have a reliable MySql database recovery tool for possible future incidents, make sure to add this great software to your collection!

MySql database recovery tool

The MySql recover tool is compatible with all versions of Windows.

Note: MySQL is registered trademark of Oracle.

Requirements: Windows 98 or above

Video Tutorial


Click to Enlarge